Urlaub am Meer mit Problemhund
23. Juli 2001 04:09

Hallo Joh.

Also mein Leon muss in dem Fall etwas anderes sein als ein Hund, denn er liebt Sand, Duenen, faulenzen im Wind, Berge, Schnee, Prominieren in Palm Springs, Gartenrestaurants, Schnellimbisse .... oha fast den Pool vergessen, er ist taeglich mindestens einmal im Pool, fuer sich selber am Runden drehen ;-))))) Leon muss ein Yeti oder sonstwas sein ;-))))

c'ya

Thomas & Leon (ok er braucht keinen Urlaub um an den Strand zu gehen ;-)))

PS. Bild oben sind eine Gruppe gelangweilter Briards von der Seite Briard.com


26. Mai 2016 21:19
Hi
Ich habe gerade in einem anderen Thread über dieses geschrieben.
Wir hatten viel Spaß in Kroatien und zwar auf der Halbinsel Istrien. Wir haben unsere zwei Hunde mitgenommen und der FeWo Vermieter hat uns im Voraus gesagt dass Hunde erlaubt sind und dass es in der Nähe viele Auslaufmöglichkeiten gibt. Sie sind zwar keine Problemhunde aber dennoch lebendig.
Die FeWo hat uns nicht viel gekostet da wir sie schon im Januar online gebucht haben. Ich kann nur sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.
Istrien würde ich daher nur empfehlen smiling smiley
LG

05. Oktober 2016 09:43
Also wir machen, seit wir uns einen kleinen Begleiter angeschafft haben, immer öfter Urlaub an Ost- oder Nordsee. Wenn man die Hundestrände ausfindig gemacht hat, ist das der beste Ort um stundenlange Spaziergänge zu machen und den Hunden den nötigen Auslauf zu gewähren. Bei den meisten Stränden ist das kein Problem. (kliener Tipp: Hunde mögen kein Salzwasser, so muss man sie nicht jedes mal abtrocknen)
Anonymer Teilnehmer

30. Dezember 2016 09:01
Wir gehen mit unserem Kleinen meistens an die Nordsee, da gefällt es ihm sehr gut und es gibt spezielle Hundestrände, da können sie sich austoben smiling smiley

31. Januar 2017 07:29
Also angekettet am Strand würde ich auch ausflippen
Anonymer Teilnehmer

15. Februar 2017 10:29
In Kroatien sind wir auch gerne mit unseren Hunden. Da könnte ich auch gleich die passende Unterkunft empfehlen: [www.ferienhaus-kroatien.de] Kroatien hat viel zu bieten. Nette Menschen, tolle Landschaften, gutes Essen und ein schönes Meer. Uns gefällt es da immer sehr gut und unsere Hunde fühlen sich auch wohl, da Hunde stets willkommen sind und auch vieles hundefreundlich betrieben und eingerichtet ist.

Liebe Grüße
Carolin x:::::::