Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaubserfa in Bayern/Österreich gesucht

geschrieben von Rena(YCH) 
Urlaubserfa in Bayern/Österreich gesucht
11. August 2001 15:47

Hallo miteinander!

Wir sind erst seit einigen Monaten glückliche Herrchen eines Hundes (Schäfermischling) und wollen im September das erste Mal Urlaub mit Hund machen.
Wir suchen Adressen bzw. Websites von hundefreundlichen Hotels, Pensionen oder Gasthöfen. Allerdings keine Ferienwohnung, denn wenn ich im Urlaub Essen richten muß, kann ich auch gleich zu Hause bleiben (so habe ich für mich persönlich entschieden).
Wo genau es hingeht, ist uns egal. Also: alle die gute Erfahrungen irgendwo in Bayern oder Österreich gemacht haben würden uns mit ihren Tips weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal! Und Grüße an alle Hundefreunde, Rena


11. August 2001 17:30

Hallo Rena!
Also, ich kann zwar nicht als Urlaubsgast Dir einen Rat geben, dafür aber als sehr engagierte Vermieterin. Wir haben einen Biobauernhof inmitten des Nationalparks Hohe Tauern und haben uns seit ca 2 Jahren auf einen gemeinsamen Urlaub mit dem Hund spezialisiert. Gerade heuer wird unser Angebot sehr gerne angenommen und es wird mir immer wieder bestätigt, daß man sich bei uns sehr wohl fühlt.
Nun möchte ich Dich gerne einladen, unseren Biobauernhof auf seiner Homepage www.scharrerhof.at zu besuchen und darin etwas zu schmökern.
Gerne würde ich für Dich ein persönliches Angebot erstellen - schreibe uns einfach ein E-mail. Ich bin gerne für Deine Anliegen und Fragen da.


11. August 2001 20:05

Hallo Anette,

vielen Dank für Deine Antwort und den Tip. Ich habe Dich über Deine Website bereits angemailt.
Grüße aus der Pfalz,
Rena

15. August 2001 16:17

Hallo Rena,

empfehlen kann ich Dir in Bayern ein Hotel in Oberammergau, hier kannt Du eine Ferienwohnung (extra-Gebäude) mieten und Dich dennoch im angeschlossenen Hotel verwöhnen lassen ;-)
Schau mal unter www.hund-und-reisen.de zu finden unter Bayern, Oberammergau.


15. August 2001 17:34

Hallo Rena,

ich habe noch zwei Tips in Österreich für dich:
www.huntel.at und www.haus-am-see.at

Viel Spaß!
Sarah

16. August 2001 08:09

Hallo Rena und Trixi,
kleine Ergänzung: www.Hotel-Wolf.de
Lohnt sich wirklich.
LG
Elvira +Cara +Benji