ATLANTIK mit Hund! :: Urlaub mit Hund

ATLANTIK mit Hund!

von Latalia(YCH) am 22. Juni 1999 08:43


Hi!
Wir (zu zweit) und unsere Schaeferhunds-Dali suchen ein Haus oder eine kuschelige Wohnung an der franzoesischen Atlantikkueste fuer 1-2 Wochen im August. Am liebsten direkt am Meer und mit eingezaeuntem Garten! Hat jemand einen Tip??? Danke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Läuft komisch!

    Hi Melanie, Hi Kathi : Da kann ich Kathi nur zustimmen. Bei meinem DSH Rüden wurde mit 4 Jahren HD/b ...

  • Leinenruck

    : : Na ja, kein Wunder, wenn die Hunde abhauen, und womöglich nicht gleich wiederkommen. Würde ich ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    na jetzt gehts aber los... man muss doch wissen um welchen hund es sich gehandelt hat.. um welche ...

  • Schniedelwutz-Probleme....

    Hallo! Leider kommt dies bei Rüden relativ häufig vor. Nützen die Spülungen nichts und/oder ist es ...

  • Reichte die Zeit?

    Hallo! Danke ersteinmal für eure schnellen Antworten. Habe noch mit weiteren Tierärtzten gesprochen. ...

  • Narkosen

    :Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe bei der Praxis für Kernspin angerufen und wurde, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren