Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund in Südamerika!?

geschrieben von Andreas(YCH) 
Urlaub mit Hund in Südamerika!?
13. August 1999 14:28

Wer kann mir Informationen über Einreisebestimmungen für Hunde nach Südamerika geben?
Gibt es Unterschiede in den einzelnen Ländern?
Muß ich beim Transfer zwischen den Ländern was beachten?
Wie verhalten sich die deutschen Einreisebestimmungen, wenn ich nach über einem Jahr zurück komme?




22. September 1999 19:00

: Wer kann mir Informationen über Einreisebestimmungen für Hunde nach Südamerika geben?
: Gibt es Unterschiede in den einzelnen Ländern?
: Muß ich beim Transfer zwischen den Ländern was beachten?
: Wie verhalten sich die deutschen Einreisebestimmungen, wenn ich nach über einem Jahr zurück komme?
: Für Südamerika gibt es fast für jedes Land verschiedene Einreisebestimmungen. Da wir hauptsächlich nur Flüge nach Nordamerika oder Kanaren mit hundefreundlichen Unterkünften vermitteln, wende dich doch am Besten an: Pet Service in Frankfurt Tel 069 691772 mit vielen Grüßen von Flughund Reisen. Die können Dir sicher genau Auskunft geben.
:
:


22. September 1999 19:27

: : Wer kann mir Informationen über Einreisebestimmungen für Hunde nach Südamerika geben?
: : Gibt es Unterschiede in den einzelnen Ländern?
: : Muß ich beim Transfer zwischen den Ländern was beachten?
: : Wie verhalten sich die deutschen Einreisebestimmungen, wenn ich nach über einem Jahr zurück komme?
: : Für Südamerika gibt es fast für jedes Land verschiedene Einreisebestimmungen. Da wir hauptsächlich nur Flüge nach Nordamerika, Ballearen oder Kanarische Inseln mit hundefreundlichen Unterkünften vermitteln, wende dich doch am Besten an: Pet Service in Frankfurt Tel 069 691772 mit vielen Grüßen von Flughund Reisen. Pet Service ist spezialisiert auf Transport von Tieren. Die können Dir sicher genau Auskunft geben. Würde uns freuen wenn wir erfahren könnten, ob alles geklappt hat.
: : Gruß Regine
: :
: