Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferientip: Provence?

geschrieben von Nicole(YCH) 
Ferientip: Provence?
30. Oktober 2002 11:15

Hallo zusammen

Wir (2 Zweibeiner und 1 Vierbeiner) möchten gerne nächstes Jahr in die Provence in die Ferien fahren. Hat mir jemand ein paar Tipps und/ oder kann mir ein Ferienhaus empfehlen wo Hunde erlaubt sind?
Ich freu mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Nicole


01. November 2002 16:13

. Hat mir jemand ein paar Tipps und/ oder kann mir ein Ferienhaus empfehlen wo Hunde erlaubt sind?

Hallo Nicole
Na klar schau doch mal bei www.flv.fr/ und klicke auf:recherche par région. Du hast dort eine Riesenauswahl.
Wir verbringen unsere Ferien jedes Jahr in der Provence (September) das heisst so um die 50 bis 100 km vom Meer entfernt,empfehlen würde ich dir die Umgebung von Cotiniac,das liegt 50 km von St. Tropez entfernt und 40 km vom Lac Saint-Croix wo du immer einen Platz findest um mit Hundi zu schwimmen und gleich ab dem See beginnt die George du Verdon welche die grösste Schlucht Europas ist.

Viel Spass beim Suchen
René





04. November 2002 16:43

: wenn du gerne campierst, so ist der camp du domaine bei bormes les mimosas sehr zu empfehlen.

www.campdudomaine.com

ist direkt am meer und ab ende august sehr schön.

wir sind mit unseren dogs nun schon zum 4.mal dort gewesen.

21. Dezember 2002 07:30

: Hallo zusammen
:
: Wir (2 Zweibeiner und 1 Vierbeiner) möchten gerne nächstes Jahr in die Provence in die Ferien fahren. Hat mir jemand ein paar Tipps und/ oder kann mir ein Ferienhaus empfehlen wo Hunde erlaubt sind?
Hallo Nicole,ich kann mich den Worten Renes nur anschließen,denn meine Ferienwohnung liegt bei Cotinac.Wenn Du einen kleinen bis mittelgroßen
Hund hast,wärd Ihr herzlich bei mir willkommen.
: