Adresse Farm in Cornwall :: Urlaub mit Hund

Adresse Farm in Cornwall

von Andrea(YCH) am 12. November 2002 08:34

Hallo !

Wir suchen eine Adresse in Cornwall, da wir nächstes Jahr im Mai/Juni gerne die Ferien dort verbrngen würden.

Hat jemand zufällig was erprobtes für uns ?

Natürlich mit Hundwinking smiley)

Danke
Grüße Andrea & Kai

von Dani(YCH) am 14. November 2002 15:04

:Hallo Andrea,
gehe mal auf die Seite www.hundejo.de
Hier bei Urlaub Untergruppe Unterkünfte , da gibt es zwei oder drei Adressen für Urlaub in Cornwall.
LG Dani
www.rhs-westerwald.de

von silkeh(YCH) am 15. Dezember 2002 12:04

hi,
kenne eine sehr schöne Ferienhaussiedlung (8 Häuschen)an der Nordküste in Crackington Haven, in der Nähe von Bude . War im September 2 Wochen dort und war sehr zufrieden! Sehr hundefreundliche Vermieter - haben selbst Hunde -, idyllisch gelegen, gut ausgestattet und gepflegt und preiswert. Hab die Adresse grad nicht parat, mailt mich mal an. Dann suche ich sie raus. Man findet die Leute auch im Internet. Wenn ihr mal nach "Mineshop Holiday cottages" sucht müßtet ihr sie finden?

Gruß Silke





von silke(YCH) am 16. Dezember 2002 17:58

hi,
das ist der link:
[www.cornwall-online.co.uk]

gruß s.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren