Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich moechte am Sonntag auf die Kanaren..

geschrieben von Atrèju(YCH) 
Ich moechte am Sonntag auf die Kanaren..
25. Februar 2000 18:18

Hallo Zweibeiner,

meine Liebingsmenschen sind schier am Verzweifeln :-(((

Ich habe ab Sonntag an der Hundeschule fuer zwei Wochen Urlaub eingereicht, den ich nicht verschieben kann. Und ich moechte unbedingt auf die Kanaren:-), meinen Menschen kann ich keinen laengeren Flug zumuten - die Flugangst;-)

Wer kennt da unten eine nette Hundehuette???

Bitte meldet Euch ganz schnell,

Atrèju



07. März 2000 21:28

: Hallo Zweibeiner,
:
: meine Liebingsmenschen sind schier am Verzweifeln :-(((
:
Was glaubst du wie verzweifelt deine Zweibeiner erst sind, wenn ihr erst mal auf den Kanaren seid!!! Davon kann ich dir eine elenlange Story erzählen!
:
Ich habe ab Sonntag an der Hundeschule fuer zwei Wochen Urlaub eingereicht, den ich nicht verschieben kann. Und ich moechte unbedingt auf die Kanaren:-), meinen Menschen kann ich keinen laengeren Flug zumuten - die Flugangst;-)
: Vor dem Fliegen ansicht brauchen Zwei und Vierbeiner keine Angst zu haben eher schon vor den Spanieren und vor den "WILDEN HUNDEN"

: Wer kennt da unten eine nette Hundehuette???
: Eventuell Teneiffa!!!

: Bitte meldet Euch ganz schnell,
:
Melde dich doch mal bei uns (huybi@gmx.de) und wir werden dir einiges berichten!!!
:

: Aurin und Frauchen Sandy
:


09. März 2000 01:52

HOLA


In Tenerife kann man mit Hund - wunderschön Urlaub machen. Gewusst wo und wie??????

Wir leben auf dieser wunderschönen Insel und haben 3 Kleinhunde. Diese
3 "SÜSSEN" führen hier ein verrücktes freies "HUNDELEBEN".

Es gibt herrliche Plätze auf TF wohin man mit den LIEBLINGEN endlos schöne Spaziergänge machen kann usw...

Wir geben gerne "mehr positive Auskunft" felihey@ctv.es
Ausserdem - das Wetter ist wunderschön und das Meer riecht nach "MEHR"

ADIOS AMIGOS

MARY & Co...