Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

mobilheime und hund nicht erlaubt?

geschrieben von birgit(YCH) 
mobilheime und hund nicht erlaubt?
24. Juni 2003 06:43


Hallo an alle,
ich bin so langsam am Verzweifeln.
Wir wollten in ein Mobilheim auf einem Campingplatz in Spanien.
Habe mir ein paar Kataloge über Mobilheime per Internet bestellt. Nur leider habe ich bis jetzt kein Glück gehabt, kein Hund in den Mobilheimen erlaubt, in Spanien nicht und in Italien auch nicht.
Nun suchen wir ein Aparthotel aber auch da habe ich keine gute Karten.
Ich brauche eine Anlage wo viel Animation ist, wir haben eine Tochter mit 16 Jahren die dieses Jahr nochmal mit fahren will.
Ohne viel Animation wird es ihr sonst langweilig.
Wer weißt vielleicht eine Anlage bzw. ein Katalog wo ich doch noch was finden werde...........
Die Freude auf den Urlaub ist schon wieder vorbei, man findet diese Kompination sehr schlecht.

Sollte mir doch jemand weiter helfen können wäre mein Urlaub doch noch gerettet *smile*
Danke schon im vorraus........
Birgit

24. Juni 2003 09:29

Hallo!
Wo solls den hingehen in Spanien???
Bei Mallorca könnte ich eventuell weiterhelfen mit einem Appartement wo auch Hunde erlaubt sind. Befindet sich direkt an der Playa de Palma, also auch genug Trubel für Eure Tochter und ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.
Was Italien betrifft waren wir vorige Woche mit unserem Hund in Lignano. War wirklich toll, habe eh einen Bericht darüber geschrieben gestern.
Liebe Grüße
Manuela & Apollo


24. Juni 2003 10:13

: Hallo Birgit,

vielleicht klappts ja auf dem Campingplatz Playa Bara an der Costa Dorada. Dort gibt es Mobilheime, und Hunde sind auf dem Campingplatz erlaubt (ob in den Mobilheimen auch, weiss ich allerdings leider nicht). Für Kinder ist der Platz auch super. Versuchs mal unter "barapark.es".

Viele Grüße
Gaby mit Beira