Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Wo finde ich Feriendomizil lastminute
23. Juli 2003 14:02

: Da sind wir nicht festgelegt.

Hallo!
Unter www.fewo-direkt.de kannst du Anreise und Abreisedatum und das gewünschte Land eingeben und er wirft alle freien Häuser, Appartements etc. aus. Da steht dann auch in der Beschreibung immer dabei ob Haustier erlaubt oder nicht!
Da sind wir auch schon sehr oft fündig geworden! Sind alles Häuser von Privat!! Bisher noch nie Probleme gehabt! Alle angebotenen Anlagen waren immer in überdurchschnittlichen und gepflegten Zustand!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo