Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute + Günstige Haftpflichtversicherung

geschrieben von Baffy(YCH) 
Gute + Günstige Haftpflichtversicherung
07. August 2003 10:04

Hallo!

Ich hoffe ich darf diese Frage im Forum stellen. auf jeden Fall würde ich gerne mal wissen welche Hundehaftpflichtversicherung günstig, aber trotzdem gut ist. Da ich eventuell selber einen Hund von meinem kleinen Taschengeld bezahlen kann (muss) möchte ich erst einmal durchrechnen, ob ich das auf die Beine stellen könnte. Also, welche Versicherung ist gut und billig????
Könnt mir auch gerne per Mail schreiben.
Ich hoffe mal, dass meine Frage nicht gleich wieder gelöscht wird sad smiley.

Viele Grüße
Nora

07. August 2003 11:30

Hallo Nora,

ich habe hier meine HUndehaftpflichtversicherung abgeschlossen.

[www.iak24-online.de]

Ansonsten gib Hundehaftpflichtversicherung einfach in eine Suchmaschine ein und er zeigt Dir dann alle Versicherungen....


Viele liebe Grüße

Diana


07. August 2003 12:51

Hallo,

bin bei der DEVK und zahle 75,- EURO jährlich bei einer Deckungssumme von 5 Mio. .

Kann dir aber über die Abwicklung nichts sagen.

07. August 2003 15:08

Hallo Nora!

Lea (Kampfschmuser) ist über die AGILA versichert. Kostet mich 5 € im Monat und den ersten Schaden hatten wir auch schon.

Keine Angst, es war der Fernseher, der beim Spielen umgerannt worden ist.

Die Versicherung hat anstandslos gezahlt.

Da ich einen Kampfhund habe, muss meine Versicherungssumme ziemlich hoch sein. Ich glaube für einen Schaden bei einem Menschen zahlt die Versicherung bis zu 2 Mio €.

Der einzige Nachteil ist die Selbstbeteiligung von 50 €.

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach

Gruss
Kathrin & Lea


07. August 2003 16:02

Hi Nora,

schau mal in der Suchmaschine nach Versicherung+Vergleich+Haftpflicht, da kannst Du online Deine Daten eingeben und es werden die Vergleiche direkt erstellt und Du kannst dann weiterwählen.

Ich hatte das absolut günstigste Angebot bei DBV Winterthur, habe dort beide Hunde versichert und bezahle für 2 Hunde nun weniger als vorher für 1 Hund in der anderen Versicherung und das bei 5 Mio. Deckung.

Gruß
Sandra