Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Suche Hundehalter und Nichthundehalter für onlinestudie
22. April 2010 12:45
Hallo zusammen!

Endlich ist meine Forschungsarbeit korrigiert und von der Universität Zürich angenommen worden. Meine Betreuerin war sehr zufrieden mit dem Resultat.

Auf meiner Homepage (www.scotties.ch) kann man die Arbeit und eine Kurzversion davon downloaden. Momentan auf der ersten Seite der Homepage und unter dem Link "Downloads", später dann nur noch unter Downloads.

Nun starte ich bald mit meiner Lizarbeit. Diese wird auch in dem ähnlichen Bereich wie die Forschungsarbeit sein, daher werde ich mir erlauben Euch in Zukunft noch einmal anzufragen, falls Ihr nochmals Lust haben, meine Forschung zu unterstützen.

Herzlichen Dank nochmals!

Bettina mit den Schotten