Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Moderator/in bei Yorkie?
17. August 2009 09:33
Hallo FM,

vielen Dank fürs Vorstellen. Werde mich bemühen meiner Aufgabe gerecht zu werden grinning smiley

Wer Fragen hat, bitte einfach her damit. Bin innerhalb Europas recht gut informiert, da ich wirklich alles ausprobiert habe. Sciuba ist Mofa gefahren, Zug, Bus, Schiff, Flugzeug und natürlich Auto. Gewohnt haben wir in 5 verschiedenen Ländern - eigentlich 6.

Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft noch so viel Spaß haben werde zu reisen, denn ohne Sciuba ist alles ja gaaaaaaaanz anders.

LG

Heidi