Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Vermurkste Bildqualität
14. September 2009 08:57
Hmmmm, so etwa?


FM

14. September 2009 08:59
Ganz genau, zumindest ich kann es sehen thumbs up grinning smiley

14. September 2009 09:00


Geht es über Imageshack?
FM

14. September 2009 09:02
Auch dies geht, man sollte aber keine Bilder von fremden Webseiten einbinden, selbst wenn Sie einem gehören, da diese dann den Traffic zahlen müssen. Aber Imagehack ist ja nochmal was anderes. Also die Galerie ist eigentlich nicht so schlecht wenn man es einmal verstanden hat, und Sie funktioniert...


Grüße...

14. September 2009 09:03
AAAAAAAH!

Jetzt können wir über die Fotografierkünste reden!!! Ist doch wohl eine Kunst, statt eines Fotos ein überbelichtetes Ölbild zu kreieren, oder? grinning smiley
FM

14. September 2009 09:05
Definitiv, das würde ich mit meiner 3 Euro 50 Digitalkamera auch hinbekommen. Vielleicht wollte der "Künstler" aber auch die Schärfe absichtlich auf den Michelin Männchen Anzug leiten ;-)