Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Was macht das Yorkie Forum?
16. Oktober 2009 12:31
Quote :
Direkt nach deiner Übernahme hatte ich meine Mitarbeit angeboten und wurde sozusagen in die Warteschleife gestellt, was ok ist. Eine Anfrage habe ich von dir nie erhalten. Ich will nicht abstreiten, dass du eine geschickt hast, die muss dann aber just im Sommer 2006 gekommen sein, als Arcors Mailserver abgeschmiert ist und sämtliche Mails verloren waren. Das betraf zwar nur 3 Tage in den ganzen Jahren, aber solche Zufälle soll es geben. Nur konnte ich nach so langer Zeit nicht mehr mit einer Anfrage rechnen, oder siehst du das anders?
Ja, denn ich hab eben nachgesehen. Die Mails sind noch vorhanden, Datum 02.07.06 meine Anfrage an Dich sowie Deine Antwort (bzw.Absage) vom 03.07.06. War übrigens über dein GMX-Postfach, nicht Arcor. Spätere Anfragen hast Du nicht mehr beantwortet.

Quote :
Dito, realistisch füge ich noch dem sachlich hinzu.
Gerne. Deshalb von mir dazu die obige Ergänzung winking smiley

Quote :
Und damit sollte das Thema endgültig abgeschlossen sein.
Da bin ich mal gespannt...

Gruß Klaus
FM

18. Oktober 2009 15:25
Hallo "Yorkies",
wir waren am Wochenende fleißig und haben einigen Usern einen Newsletter per E-Mail gesendet.

Quote Newsletter:
Liebe Foren-Mitglieder,

ja, das Yorkie-Forum lebt noch!

Seit einiger Zeit weht ein frischer Wind auf [www.yorkie-hundeforum.com] .Wir haben seit geraumer Zeit das Yorkie Forum übernommen und würden uns freuen, wenn Ihr auch wieder einmal vorbei schaut. Denn es lohnt sich, da sich im Forum einiges verändert hat.

Wir haben die Foren-Software komplett umgebaut. So haben wir wieder auf die altbekannte Forenansicht umgestellt, damit man schnell und bequem die Threads verfolgen kann. Des Weiteren wurde die Foren- Software suchmaschinenfreundlich gestaltet, damit „Yorkie“ besser gefunden wird. Mittlerweile können wir jeden Tag mehr als 1500 Leser verzeichnen.

Warum haben wir das Forum übernommen und was haben wir vor?

Das haben wird hier diskutiert:
[www.yorkie-hundeforum.com]


Welche alten „Yorkie“ User sind wieder aktiv oder werden vermisst?

Das könnt Ihr hier lesen:
[www.yorkie-hundeforum.com]


Was wird heiß diskutiert im „Yorkie-Forum“?

Hund im Büro?
[www.yorkie-hundeforum.com]

Hundekekse selber backen?
[www.yorkie-hundeforum.com]

Wie bekomme ich meinen Hund ins Wasser?
[www.yorkie-hundeforum.com]

Hunde & Hautprobleme?
[www.yorkie-hundeforum.com]

Wie Ihr seht, gibt es viele spannende Diskussionen und wir würden uns freuen, wenn auch Ihr wieder auf [www.yorkie-hundeforum.com] aktiv werden würdet.

Übrigens mögen wir es selbst nicht, andauernd irgendwelche Newsletter zu bekommen. Daher haben wir nicht vor, Euch in nächster Zeit viele weitere Newsletter zu senden. Da uns einige „alt“ User darum gebeten haben, haben wir uns dazu entschieden, diesen Newsletter zu versenden. Solltet Ihr dennoch Bedenken haben, dass wir Euch mit weiteren E-Mails „stören“, so könnt Ihr den Newsletter jederzeit im Usermenü abbestellen ( Erst bei Yorkie einloggen und dann auf den Link klicken zum Abbestellen: [www.yorkie-hundeforum.com] ).

Vielen Dank und hoffentlich bis bald auf [www.yorkie-hundeforum.com]

Dann bin ich mal gespannt ob wir den einen oder anderen einmal wieder hier lesen werden...

Ein schönes Restwochenende wünscht...

FM

18. Oktober 2009 15:38
Grüße,

ich bin jetzt durch den Newsletter wieder hier gelandet.

Unter dem Nickname jetzt war ich nur mal zwischendurch hier angemeldet. Früher (vor ca.8 Jahren) geisterte ich unter dem Nickname Sabine+Spike hier im Forum rum und war eigentlich täglich im Yorkie Forum.

Mal schauen, ob man sich hier wieder reinfindet :-)

Ein kleiner Hinweis direkt an den neuen Forenbetreiber: läßt sich das Design zentrieren?
Hängt bei einem großen Bildschirm mit großer Auflösung leider sehr links in der Ecke.

Ansonsten schaue ich mich jetzt ersteinmal wieder um.

gruß
sabine (nicht mehr mit Spike, dafür mit Willow und Scully)

18. Oktober 2009 16:05
Quote So haben wir wieder auf die altbekannte Forenansicht umgestellt, damit man schnell und bequem die Threads verfolgen kann.:


was heisst das genau?
Also von altbekannte Forenansicht seh ich nichts....
FM

18. Oktober 2009 16:49
@Biene

Erst einmal "Willkommen" zurück. Wir würden uns freuen wenn Du dich wieder einfindest smiling smiley

Das mit dem linksbündig habe ich auch schon bemerkt. Leider nichts was man mal eben abstellen kann. Wenn aber mal wieder etwas Zeit überbleibt werden wir versuchen es zu zentrieren. So lange vielleicht mit dem Stuhl etwas weiter nach links rutschen spinning smiley sticking its tongue out

@Nathalie

Als wir das Forum übernommen haben, hatte es eine Baumstruktur. Du hast quasi jedes einzelne Posting auf einer Unterseite gehabt. Hast Du zu Deinem Posting 50 Antworten bekommen, musstest Du 50 Unterseiten durchlaufen um alles zu lesen. Jetzt hast Du ja immer ein Paar Antworten untereinander und kannst dann blättern...

Gruß FM

18. Oktober 2009 16:51
aha... ich dachte demfall an das ganz, ganz alte Forum...