Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Frohe Weihnachten & Guten Rutsch vom Yorkie Team
26. Dezember 2009 12:03


26. Dezember 2009 17:07
Hallo,

auch von mir schöne Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr!

Euer Engagement fand ich auch richtig klasse und ich denke auch: Mehr kann man gar nicht mehr lostreten.

Die Forensoftware hat mich nie gestört, aber ich arbeite auch beruflich am PC, sondern kommen mir viele Seiten unter die Augen und irgendwie finde ich mich dann zurecht. Auf einen freundlichen Umgangston lege ich sehr großen Wert und ich finde es schön, dass man hier durchaus auch mit völlig unterschiedlichen Meinungen kommen kann, ohne, dass jemand dann ausfallend oder beleidigend wird.

Den Shopdog finde ich gut und ein Buch habe ich mir nach so einer Empfehlung gekauft.

Den Pressedog fand ich in letzter Zeit nicht so spannend, das waren dann eher so Tränendrüsenmeldungen, wo ich denke: Na ja, was soll man dazu groß sagen. Gibt zwar viel, worüber man sich empören kann, aber lieber möchte ich über Dinge diskutieren, die man auch kontrovers sehen kann, oder wo ich gerne einen Rat haben möchte oder einen erteilen kann.

Ansonsten: Weiter so,
viele Grüße
Anila

27. Dezember 2009 17:13
Auch von mir , frohe Festtage an alle !
Das Forum gefällt mir ganz gut, in jeder Beziehung. Klar war früher mehr los, allerdings ging da manchmal dermassen die Post ab, dass ich nie und nimmer einen Beitrag geschrieben hätte......
Ich war immer nur Leser !
In dem Sinn: Weiter so!
LG Morchel