Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wieder Kampfhunde""
22. Oktober 1998 10:28

Hallo Anja,

villeicht hast Du recht und wir sollten diese Diskussion nun hier beenden, allerdings finde ich, ist es am Ende doch noch eine Diskussion geworden, die nicht unangenehm ist und wo man gerne antworten möchte. Das es hier viel "Aufklärungsarbeit" bedarf, kann man schon an der großen Resonanz sehen. Das Thema hält uns ja schon seit einigen Tagen fest.
An dieser Stelle möchte ich mal kundtun (ob es mir nun geglaubt wird oder nicht) meine Hunde haben noch nieeee weder einen andern Hund oder einen Menschen gebissen oder auch nur irgendwie böse angefallen. Ob das nun mein Verdienst ist oder ob sie so sanftmütig sind ... ? Sogar der Tierarzt darf so ziemlich alles machen und wird mit einem Schwanzwedeln belohnt. (Böse Menschen behaupten, daß Cocker neurotisch mit dem Stummel wedeln, meine nicht, die wedeln weil sie einfach freundich sind.)
Ich werde auch Deinen Rat beherzigen und alle Hunde gut im Auge behalten. Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.
Also, wenn keine Meldungen mehr kommen, ist das Thema für meinen Teil gegessen und ich bedanke mich bei allen.

Herzliche Grüße an alle Hunde und Halter

Julia