Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Warum ein Rottweiler kupiert werden muß
15. August 2000 15:10

: Hallo Gaby,
:
: Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Die ganze Kuperierei ist
: völliger Quatsch, oder hast Du schon jemals ein Tier mit solch einer
: Rute oder solchen Ohren in der Natur gesehen??
: Mit den Schäferhunden das wäre für mich die Krönung gewesen, gerade in
: der Derzeitigen Lage - echt - da fällt mir gar nix mehr zu ein.


Hallo,

kupietrer DSH läuft hier in Bremerhaven auch öfters rum....

Mfg Bianca

15. August 2000 20:01

Hallo Bianca,

ein kupierter DSH???? Was denn Ohren und Rute??
Sag mal spinnen denn einige nur noch !

Liebe Grüße von Sabine und Kato (nicht kupiert wohl selbstverständlich)

19. August 2000 06:22

Hallo Gaby,

ganz deiner Meinung, auch wir haben extra mit dem Kauf unseres Rottis gewartet bis der Schwanz Pflicht war :-)
Auch unserer sitzt oft und gut - auch ohne einen gequälten Eindruck zu machen.

Aber solchen Leuten wird man nicht helfen können, sie werden immer etwas finden - Ausrede - oder gar ins Ausland fahren.

Als wir damals suchten wurden uns die letzten Würfe angeboten mit Schlagwörtern - Letzte Chance - Rottweiler noch ohne Schwanz - Rarität etc.

Wir sind auch der Meinung den Hunden bleibt dadurch viel erspart und sie leben damit keinen Deut schlechter!

Lieben Gruß an deinen Rotti

Sabine