Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schubert´s Erste Hilfe in Berlin?

geschrieben von Janine(YCH) 
Schubert´s Erste Hilfe in Berlin?
12. Dezember 1998 15:29


Weiß jemand ob Herr Schubert mit seinen Schäferhunden und dem Kurs "Erste Hilfe für Hunde" auch mal in Berlin ist?

12. Dezember 1998 15:46

Hallo Janine,

am 29. Januar ist in Berlin ein erste Hilfe Seminar für Hunde. Es geht von 19-22 Uhr, kostet 40 DM und die Anmeldung erfolgt unter 04431/72454. Ich weiß allerdings nicht,wer dieses Seminar anbietet. Vielleicht kannst du ja anrufen und nachfragen.

Bis dann

Morgaine

13. Dezember 1998 19:35

:
:Weiß jemand ob Herr Schubert mit seinen Schäferhunden und dem Kurs "Erste Hilfe für Hunde" auch mal in Berlin ist?

Ich war im November in dem Seminar von Herrn Schubert in Essen. Das war wirklich Spitze! Er und seine Hunde bieten schon fast eine "Erste Hilfe -Show". Und man sehr viel lernen, viele Tricks und Kniffe, um seinem Hund zu helfen. Man fühlt sich nach dem Kurs wirklich sicherer! Termine in ganz Deutschland kann übrigens nicht nur unter Tel. 04431-72454, sondern auch im Internet unter www.schubert-online.de erfahren.

14. Dezember 1998 11:44

Hallo Janine,

:
:Weiß jemand ob Herr Schubert mit seinen Schäferhunden und dem Kurs "Erste Hilfe für Hunde" auch mal in Berlin ist?

Wenn du mehrere Leute z.B. aus dem Hundeverein (ab ca. 40 Personen) zusammen bekommst, dann kannst Du ihn auch gezielt einladen.

Gruß Michael


14. Dezember 1998 13:25

Hi Morgaine,

irgendwie scheint das mit dem Beantworten im Yorie-Forum nicht zu klappen. Ich versuche es nochmal:
Ich würde mich für das Seminar interessieren, es ist auch ganz in meiner Nähe. Wie sieht es aus, wollen wir es nicht gemeinsam besuchen? Ich würde mich freuen, Dich als User im Forum, kennenzulernen.

Gruß Julia

14. Dezember 1998 17:02

Hi Julia,

klar können wir da zusammen hingehen (es würde mich auch freuen). Ich habe bisher noch überlegt, ob ich überhaupt hingehe oder nicht, weil 40 DM ganz schön viel Geld für mich sind, aber ich habe heute beschlossen, es trotzdem zu machen. Dann muß ich mich bloß schnell anmelden. Du kannst mir ja ne E-Mail schicken.

Bis dann

Morgaine