Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Computerabsturz im Ernährungsforum?!

geschrieben von Sabina(YCH) 
Computerabsturz im Ernährungsforum?!
21. August 2000 11:10


Liegt es an meinem Mac oder am Speicher oder an etwas anderem, dass der Versuch das Ernährungsforum zu laden regelmäßig damit endet, dass sich gar nichts mehr tut? Habt Ihr auch Probleme? Sabina

21. August 2000 11:30

Hallo Sabina,

da muß es sich um ein Mac-Problem handeln, das geht mir auch so, wenn's in einem Forum ein Palaver mit 100.000 Antworten gibt. An unserem Server liegt's jedenfalls nicht, mit dem PC kommt man immer mühelos rein, nur die Mac's, auch die turbomäßig funkelnagelneuen, die stürzen jedes mal ab...

Viele Grüße

Antje

21. August 2000 12:12

Hallo Sabina,

ich habe mit meinem Mac ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit dem Ernährungsforum, sondern mit dem Forum "Hunderassen". Wenn ich allerdings über "Index der letzten Einträge" eine Meldung aufrufe, klappt es komischerweise. Funktioniert das bei Dir auch?

Gruß Nicola mit Sally

21. August 2000 12:24

Hallo Nicola,

: ich habe mit meinem Mac ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit dem Ernährungsforum, sondern mit dem Forum "Hunderassen". Wenn ich allerdings über "Index der letzten Einträge" eine Meldung aufrufe, klappt es komischerweise.

*Grins* Scheint der Mega-Mac-Trick zu sein. Ist echt ätzend, man muß sich dann immer "von hinten nach vorne" klicken, und nach dem Wochenede fehlt einem immer irgend etwas...

Mitleidige Grüße von einer ebenfalls Mac-geschädigten Antje



21. August 2000 12:29

: Hallo Sabina,
:
: da muß es sich um ein Mac-Problem handeln, das geht mir auch so, wenn's in einem Forum ein Palaver mit 100.000 Antworten gibt. An unserem Server liegt's jedenfalls nicht, mit dem PC kommt man immer mühelos rein, nur die Mac's, auch die turbomäßig funkelnagelneuen, die stürzen jedes mal ab...
:
: Viele Grüße
:
: Antje

Danke für Deine Antwort! Löst zwar nicht das Problem, aber nun weiß ich wenigstens, das Rumprobieren auch nicht hilft. Liebe Grüße, Sabina

21. August 2000 12:30

: Hallo Sabina,
:
: ich habe mit meinem Mac ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit dem Ernährungsforum, sondern mit dem Forum "Hunderassen". Wenn ich allerdings über "Index der letzten Einträge" eine Meldung aufrufe, klappt es komischerweise. Funktioniert das bei Dir auch?
:
: Gruß Nicola mit Sally

Ja, das klappt bei mir auch. Laut Antje ist es wohl ein Mac-Problem. Gruß Sabina