Agility/Schutzhundesport :: Was sonst nirgends passt

Agility/Schutzhundesport

von Volker(YCH) am 28. Dezember 1997 19:23

Grüss Euch miteinander,

einige kleine Bemerkungen auch von mir:

der Schaeferhundverein (SV) hat zwar offiziell Agility zu seinem 4. Standbein erklaert, die Wirklichkeit laesst aber zu wuenschen uebrig. Die Randerscheinungen auf der Bundessiegerprüfung 97 fuer sich gesprochen haben.


von Petra Führmann(YCH) am 29. Dezember 1997 10:55

Hi!

der Schaeferhundverein (SV) hat zwar offiziell Agility zu seinem 4. Standbein erklaert, die Wirklichkeit laesst aber zu wuenschen uebrig. Die Randerscheinungen auf der Bundessiegerprüfung 97 fuer sich gesprochen haben.

Welche Randerscheinungen? Interessiert mich sehr, kannst Du darüber erzählen?

Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Opferbindung !

    Hallo Kaya, : Ganz groß: DANKE! War mir ein Vergnügen! *gg* : Außer den paar Infos auf der Homepage ...

  • Büffelhaut

    : Hallo Yorkies. : Wollte für meine Hündin Büffelhautsticks kaufen, aber es stand auf allen Packungen ...

  • Spezialität

    Hi Volker, Susanne hat doch nur gefragt, ob es soetwas gibt, sich dahingehend ohne Stellungnahme ...

  • Bockig wie ein kleines Kind,oder ? ?

    P. S. ich muß noch anmerken, daß ich diese Situation fast nur habe, wenn Gina müde ist. Also ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo! Meine 3- jährige Hündin lahmt zur Zeit mit dem rechten Vorderlauf. Wenn sie sich eingelaufen ...

  • Markus Mühle Hundefutter

    : Hallo Petra, die Adresse ist www. Markus- Muehle. de Enthalten im Futter sind: Rohprotein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren