Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

50-Jaehriges Jubilaeum

geschrieben von katharina(YCH) 
50-Jaehriges Jubilaeum
10. Januar 1999 12:34

Hallo zusammen,
unser Hundeverein feiert in diesem Jahr sein 50-jaehriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird ein groesseres Fest geplant. Ueber 2-3 Tage. Fuer einen Tag ist ein Rahmenprogramm geplant. Bisher wurde Kontakt zu einer Polizei- und Rettungshundestaffel aufgenommen. Es waere nicht schlecht bei solch einem Anlass(es kommen auch viele andere Hundevereine aus der Umgebung) vielleicht "exotischere" Aktivitaeten vorzustellen?!!!! Ich denke da z.B. an Obidience( evtl.Freestyle) oder etwas in der Art. Moechte noch hinzufuegen, mein Verein bildet in der "herkoemmlichen" Leinenruckmethode aus. Habe mich daher aus der aktiven Ausbildung auf dem Platz seit einiger Zeit zurueckgezogen. Wie bestimmt viele von euch wissen, sind die meisten Ausbilder nicht gerne bereit etwas neues auszuprobieren-es wurde schon immer so gemacht und fertig.
Hat jemand aus dem Forum Ideen was man noch vorfuehren koennte und entsprechende Anlaufadressen. Waere fuer jeden Tip dankbar!!!!! Natuerlich darf der ganze Spass kein -Vermoegen- kosten, Vereine haben nie Geld. Das Vereinsfest findet im Raum MA-KA-HD statt.
Tausend Dank.
Katharina