Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Erfreuliches aus der UNI !
16. November 2000 10:28

: .Hallo,

erstmal Glückwunsch! Lissy, auch größer und schwarz, darf auch mit an die Uni. Aber in Seminare nehme ich sie nicht mit, weil mein Freund und ich die Möglichkeit haben, abwechselnd an die Uni zu gehen. Sie darf aber mit in die Bibliothek, wenn mal längeres Arbeiten angesagt ist, und sie darf auf Freilandexkursionen mit. Das ist für sie das Beste: eine Horde von Bekloppten rennt stundenlang über Äcker und sucht Scherben, und sie sucht fleißig mit: nach Mäusen und Knochen (die sie leider nicht behalten darf...).

Viel Spaß noch mit deinem Uni- Hund,
Simone
:
:
:


16. November 2000 18:52

Hallo Jenny,

ist bei uns auch so. Schert sich aber keiner drum. (Noch nicht mal die Dozenten smiling smiley))!!!

Hatte im 1.Semerster einen, der hat seine Dogge ! mitgebracht.

Gruß Mareike + Colin

30. November 2000 18:45

: Hallo
habe meine dobermann hündin nur einmal mitgenommen denn sie hat sich aufgeführt wie sau. 300 leute einzeln anbellen war ihre beschäftigung. sie ist aber noch sehr jung. im zuge der kampfhund debatte war es aber im vorfeld schon nicht sehr erbauend. toll das es bei dir so gut klappt.
gruß saskia