Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Alano, wer kennt diese Rasse?
28. Mai 1999 21:30

: Hallo Marina!
:
die aussagen sind falsch :
der alano ist der urvater aller molosser er stammt aus dem westlichen miitelmeerraum weitere info findest du unter yahoo-spanien -alano


29. Mai 1999 13:42

Hallo Marina,

hier ist Jörg. Ich habe ein Alano-Pärchen
und weiß fast alles über diese wunderbare
Rasse.
Melde Dich doch per Telefon: 038425 21888.

PS: Bitte nur ernsthafte Nachfragen!

Bis bald.

05. Juli 1999 15:00

: : Hallo zusammen
: :
: : Wer hat oder kennt diese Hunderasse Alano. Ich weiss nicht woher sie stammt oder
: : sonst irgendwas. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas weiss oder sogar wo ich
: : ein Bild finden kann.
: :
: : Ich danke für all Eure antworten.
: :
: : Marina
: : Geh mal auf Suche im Internet, und zwar nach Alano.de und schicke
: : denen eine Mail, dann bekommst Du Antwort.
: : Jens
: Diese Rasse sieht ca. aus wie ein Cane Corso, oder ein dogo nur dunkel. In manchen Hundezeitschriften (Hunderevue) Inserieren Züchter aus Deutschland,italien usw. Die schicken einem gerne infomaterial