Hundepension :: Was sonst nirgends passt

Hundepension

von Hans-Peter Burger(YCH) am 21. Mai 1998 23:23

Hallo,

leider ist es unumgänglich, daß ich für etwa 7-8 Wochen aus beruflichen Gründen in die Gegend von Waldshut-Tiengen/Stühlingen/Schaffhausen, muß.
Ich muß in dieser Zeit meinen Hund (Dalmatiner/Schäferhund-Mix) in einer Hundepension unterbringen.
Es würde sich natürlich anbieten, daß ich ihn in einer Tier/Hundepension im o.g. Bereich unterbringe, da ich dort die Möglichkeit hätte in meiner Freizeit Kontakt zu meinem Rex zu halten, so daß wir beide keine Entzugserscheinungen bekommen würden.
Wer kann mir eine seriöse Tierpension in dieser Gegend empfehlen?

Tschau Hans-Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren