Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gelöschte Meldungen

geschrieben von Rolf Gautschi(YCH) 
Gelöschte Meldungen
27. Mai 1998 16:38

Einen schönen Abend

Ich habe angefangen neue Meldungen zum Thema Kampfhunde und Hundeführerschein
zu löschen. Nicht dass jemand fälschlicherweise AB (Anja Borchers)
dieser Taten verdächtigt.

Sämtliche neuen Meldungen zum besagten Thema werden ebenfalls gelöscht.


Freundliche Grüsse

Rolf Gautschi






27. Mai 1998 20:54

:Einen schönen Abend
:
:Ich habe angefangen neue Meldungen zum Thema Kampfhunde und Hundeführerschein
:zu löschen. Nicht dass jemand fälschlicherweise AB (Anja Borchers)
:dieser Taten verdächtigt.
:
confused smileyämtliche neuen Meldungen zum besagten Thema werden ebenfalls gelöscht.
:

Grüß Gott!
So sympatisch mir das Yorkie Bord sonst in jeder Hinsicht ist: diese Art der Zensur finde ich völlig unverständlich und sehr sehr entmutigend. Warum wird eine interessante - und im Sinne der Tiere wichtige - Diskussion einfach abgewürgt?
Herr Gautschi, wollen Sie wirklich, daß diejenigen, die in einer Suchmaschine nach dem Begriff "Kampfhund" suchen nur die reißerischen Reportagen von sensationslüsternen Reportern finden? Wie schön ist es doch, auf eine sachliche, demokratisch geführte Diskussion von Hundefreunden zu stoßen, die hilft, das schiefe Bild zurechtzurücken. Sehr positiv finde ich bei umstrittenen Themen Stellungnahmen ihrerseits, die in der Regel gezielt das Wohl der Tiere ins Zentrum rücken. Das Löschen von Meldungen hat aber nicht diesen lehrreichen und überzeugenden Effekt und stößt die Menschen vor den Kopf. e
Ich bitte Sie herzlich, die Zensur zurückzunehmen. Es ist sicher auch im Sinne der "Kampfhunde".
Vielen Dank,
Eva

P.S. an Alle: Nachdem es seit einiger Zeit nicht mehr möglich ist, die Titel der Antworten zu ändern, also nur noch "Antwort" dortsteht, möchte ich mich der Bitte von AB anschließen, bei Themenwechseln eine neue Diskussion unter einem neuen Titel zu eröffnen. Das würde mir sehr helfen, auch durch längere Diskussionen hindurch, einigermaßen den Durchblick zu bewahren. Vielen Dank!

28. Mai 1998 04:15

confused smileyo sympatisch mir das Yorkie Bord sonst in jeder Hinsicht ist: diese Art der Zensur finde ich völlig unverständlich und sehr sehr entmutigend. Warum wird eine interessante - und im Sinne der Tiere wichtige - Diskussion einfach abgewürgt?
:Herr Gautschi, wollen Sie wirklich, daß diejenigen, die in einer Suchmaschine nach dem Begriff "Kampfhund" suchen nur die reißerischen Reportagen von sensationslüsternen Reportern finden? Wie schön ist es doch, auf eine sachliche, demokratisch geführte Diskussion von Hundefreunden zu stoßen, die hilft, das schiefe Bild zurechtzurücken. Sehr positiv finde ich bei umstrittenen Themen Stellungnahmen ihrerseits, die in der Regel gezielt das Wohl der Tiere ins Zentrum rücken. Das Löschen von Meldungen hat aber nicht diesen lehrreichen und überzeugenden Effekt und stößt die Menschen vor den Kopf. e
:Ich bitte Sie herzlich, die Zensur zurückzunehmen. Es ist sicher auch im Sinne der "Kampfhunde".
:Vielen Dank,
:Eva

Guten Tag Eva

Sie machen es mir nicht leicht. Einerseits war ich bis heute früh fest
entschlossen, auf keinen Fall nachzugeben - andererseits treffen Ihre
sachlichen Argumente zu. Drohungen, sei es mit Absichtserklärungen von
Userseiten, Yorkies Homepage den Rücken zu kehren oder sonstigen
burschikosen Entgegnungen bringen bei mir gar nichts.


tongue sticking out smiley.S. an Alle: Nachdem es seit einiger Zeit nicht mehr möglich ist, die Titel der Antworten zu ändern, also nur noch "Antwort" dortsteht, möchte ich mich der Bitte von AB anschließen, bei Themenwechseln eine neue Diskussion unter einem neuen Titel zu eröffnen. Das würde mir sehr helfen, auch durch längere Diskussionen hindurch, einigermaßen den Durchblick zu bewahren. Vielen Dank!

Vielleicht sollte man einmal daran denken, dass nicht alle das Glück
haben, von der Firma aus kostenlos beliebig Seiten herunterzuladen
und über eine Standleitung zu verfügen.

Im früheren Diskussionsforum Archiv änderte im gleichen Folder Titel und Text
so oft, dass eine Uebersicht nicht mehr bestand und sich viele Leser nicht mehr
zurechtfanden.


Freundliche Grüsse

Rolf Gautschi