Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Krankenversicherung für Hunde??

geschrieben von Moni(YCH) 
Krankenversicherung für Hunde??
16. Juni 1999 11:02


Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin momentan am Überlegen ob ich für meinen Hund eine Krankenversicherung abschließen soll.
Ursprünglich war ich der Meinung es wäre unrentabel und mein Versicherungsvertreter war auf dem
Gebiet total blank.....

Hat jemand gute/ schlechte Erfahrungen mit solch einer Versicherung gemacht?

Würd mich über Infos freuen!

Grüße
Moni

17. Juni 1999 07:36

hi moni !

von einer krankenversicherung würde ich abraten...SEHR TEUER und deckt fast immer nur 80 % der kosten ab !

mein tip:
ich habe meine dobis für 120,- dm / jahr ( züchterpreis )operationskostenversichert...das deckt 100 % kosten inkl. 1 tag vorsorge und 10 tage stationäre nachsorge inkl. medikamente ab.

ciao,Tia



17. Juni 1999 07:37

:
:Hallo Moni,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit der KV für Hunde gemacht. Ich war damals bei der AGILA die haben alles übernommen von der Kastration bis hin zur Impfung. Die sind aber jetzt recht teuer geworden und Du kaommst sicher biller bei weg wenn du Dir ein paar Mark auf die Seite legst.Gruß Martina
: ?
:
:
: