Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Thema: Kupieren/Tierschutz

geschrieben von Kathi(YCH) 
Thema: Kupieren/Tierschutz
08. Juli 1999 09:16

bewußt habe ich mich aus dieser Diskussion rausgehalten aber die Meldung mit Interesse und teilw. Kopfschüttelnd gelesen.
Nicht's für ungut aber so langsam Erinnert dies ganze an KINDERGARTEN - GRÜNE GRUPPE. Mit einer Diskussion hat das nichts mehr zu tun.
Ja, Ja, ich weiß! Ich kann ja weiterblättern....
Ich bin aber von Natur aus Neugierig und ich bin der Meinung man sollte dieses Thema ersteinmal ruhen lassen.

Viele Grüße
Kathi




08. Juli 1999 09:22

Meine Worte !!!!!

Tia

08. Juli 1999 09:32

Hallo Tia,

wer den Wind säät, wird Sturm ernten. Du kannst in Kanada weiter kupieren. Schön für Dich, schade für die Hunde. Als Hundefreundin wird es Dich doch sicher freuen, daß es andere Hundefreunde gibt, die nicht mehr kupieren, deshalb denke ich auch, daß es besser ist die Diskussion zu beenden. Trotzdem finde ich es heftig, daß Leute Diskussionen, die den Tierschutz und das Wohl der Hunde im Auge haben als Kindergartengeplänkel abtun.

Viele Grüße

Heidi


08. Juli 1999 09:40

Hi,

"Meine Worte" bezog sich nur auf das Beenden der Diskussion.
Kindergartengepläkel war das hier sicher nicht.

Tia

08. Juli 1999 09:45

: Hi,
:
: "Meine Worte" bezog sich nur auf das Beenden der Diskussion.
: Kindergartengepläkel war das hier sicher nicht.

Ja wer keine Argumente hat, muß wohl auf beenden der Diskussion pochen

gruß

Mario

08. Juli 1999 10:00

Lieber Mario,

Du hast immer noch nicht verstanden, das ich keine Argumente für das Kupieren BRAUCHE.
Wenn ich kupieren will, kann ich dies hier.
Mich kann ebenso wenig einer von Gegenteil überzeugen wie ich Euch.
Deswegen ödet mich diese Diskussion, die Meinungen sind viel zu weit von einander entfernt als das man jemals einen gemeinsamen Nenner findet.
Beim diesem Thema gibt es nur schwarz und weiss, also warum streiten ?

Tia