Giftköder in Neuss :: Was sonst nirgends passt

Giftköder in Neuss

von Sylle(YCH) am 18. März 2002 18:32

Hi,
habe gerade einen Aushang gelesen, der vor Giftködern im Stadtpark, Rosengarten und Reuschenberger Wald warnte. Polizei sei eingeschaltet. Keine Ahnung was daran ist, aber paßt dennoch gut auf Eure Hunde auf.
Grüße
Sylle

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 18. März 2002 21:23

Hallo,
ist ja echt zum ko....! Wir sind häufig nach Neuss auf die Rheinwiesen gefahren. Hatten die Anfahrt in Kauf genommen, weil man dort wirklich supi spazieren konnte und Leute und HUnde echt relaxt waren.
Kurz nach Inkrafttreten der LHVO wurden dort damals Fleischwurststücke mit Rasierklingen ausgelegt.Hundefreunde sprachen dort jeden mit Hund an und warnten.
Und jetzt das schon wieder.
Die, die sowas auslegen, sollten sich selber ne Suppe drauskochen müssen.
Tschüssie Doris

von Sylle(YCH) am 19. März 2002 12:53

: Hallo,
: Kurz nach Inkrafttreten der LHVO wurden dort damals Fleischwurststücke mit Rasierklingen ausgelegt.

Das wiederum habe ich nicht mitbekommen, da ich mit meiner alten Maus nur noch selten am Rhein bin.
Auf jeden Fall finde ich öffentliche Warnungen einfach wichtig. Darum habe ich gestern gepostet.
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • eifersüchtiger Hund?

    Hallo Irene ! Eine schwierige Situation in der Du da steckst. Dein Hund ist, wenn er am Wochenende ...

  • Wer hat Vorteile vom Trockenfutter?

    Hallo Tina, : : : Eine Begründung warum es mir und Hund Vorteile bringt? Weil: mein Hund es gerne ...

  • Junger Hunde fängt an zu wildern !

    : Große Probleme ! Unsere 1/2 Jahr alter Retriever- Mischling fängt mit : der Nachbarhündin an auf ...

  • Hinlegen lassen?

    Hallo, hinlegen ist eine Beschwichtigungsgeste. Man sieht das sehr häufig bei Labis, da sie ja nicht ...

  • Problem mit dem Beißen

    Hallo, Nils! Ich habe meinem Hund (und dem davor auch) beigebracht, immer wenn einer von uns nach ...

  • Mal wieder SchH

    Hallo Hansi, : (ohne näheren Kommentar) Warum dann nicht? Fragende Grüße Antje

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren