Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Frieren Eure Hunde auch ?
13. Dezember 2002 20:50

Hallo Geli
Genau aus dem Grund Trägt Mann jetzt Mantel. Meine Heizung funktioniert zwar gut, aber eben Hinten ist es nicht gerade perfekt und ich fahre eine halbe Stunde nach Hause. Das ist mir zu lange.
Gruss Conny Skyund benji


14. Dezember 2002 11:09

Hallo Conny da sieht man mal wieder was man alles fürs Hundi tut, am Anfang hab ich mich ein wenig geschämt wenn wir mit Mantel spazierengingen.
Jetzt muss ich mehr Lachen wenn manche Leute bei meiner Kleinen grosse Augen bekommen.
Gruss Ma

14. Dezember 2002 11:19

Hallo Geli, fürs Auto hilft auch wenn man sonst keinen Mantel braucht ein alter Pullover.Meinen ersten Hunden hab ich vom alten Pullover Ärmel abgeschnitten und für die Vorderbeine zwei Löcher reingemacht, drübergezogen--fertig.
Oder wenn Hund gross ist ganzen Pullover anziehen, evtl. etwas enger nähen. Dann noch etwas Jägertee und Hundi und Besitzer friert nimmer.
Gruss Ma

14. Dezember 2002 21:06

Hallo Ma
Bei mir ist es kein Problem. Schliesslich stimmt es zum Klischee, Schosshund, das dem Pudel anhängt. Wenigstens habe ich mal in einer Sache Vorteile.
Gruss Conny Skyund benji


16. Dezember 2002 20:06

Hallo, Ma,

hast Du mir mal das Rezept für Jagertee ?? :-)

Gruß - Geli + Frostköttel Ronja