Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Polizeihunde Harry Mc Gilli's Kynos
16. Dezember 1998 08:45

::Hallo zusammen
::
::Wer mehr über die Ausbildung von Polizeihunden wissen möchte, kann mir gerne ein E-mail senden. Ich selbst führe einen Deutschen Schäferrüden (Harry Mc Gilli's), welcher als Schutz- und Drogensuchhund ausgebildet ist. Ebenfalls führe ich gemeinsam mit einem Dienstkollegen eine Hundeschule, welche jede Art von Hundeausbildung bietet. Falls ihr mehr über uns wissen möchtet, gebe ich Euch gerne Infos!
::
:
:Hallo
:Ich würde gerne mehr über Polizeihunde erfahren, da ich das Thema Hunde mit meinen Schülern behandeln werde. Ich wäre sehr froh über Informationen oder über eine Adresse.
:Vielen Dank
:Tanja


Hallo Tanja

Danke für Deine Anfrage! Selbstverständlich bin ich bereit, Dir bei Deinem Vortrag behilflich zu sein, resp. wenn Du in der Nähe von Zürich wohnst, werde ich gerne einen Vortrag bei Euch halten! Kontaktiere mich doch bitte via hoeck@bluewin.ch! Ich freue mich von Dir zu hören und grüsse Dich, auch im Namen von Harry und Ilka! Herby

10. Juli 2012 09:46
Hallo interessiere mich sehr für die schutzhund und drogenhundausbildung. Wo wohnt ihr denn wenn ich mal fragen darf? Was kostet denn eine solche ausbildung für beide og sachen?
Gruß Franz