Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

zensur?

geschrieben von markus(YCH) 
zensur?
01. April 2003 19:09

hallo,
ich bin echt verwundert. ich poste im forum ernährung die frage ob knoblauch giftig ist, hänge einen link an, dann noch einen zweiten zur uni zürich, giftpflanzen in der veterinärmedizin und das wird gelöscht. ich poste es noch zweimal, wieder gelöscht. ich frage an warum, eine andere posterin schreibt ich solle ihr den link mailen und sowohl meine frage als auch ihr posting wird gelöscht. wo liegt das problem bei diesem link? ich verstehe das nicht!!



01. April 2003 19:12

Alles was nicht ins system passt wird gelöscht!

Das ist überall so! Und hier besonder SO!

Lg
Nore

PS: die demokratie muss durch das diktat geschützt werden.



01. April 2003 19:47

Frechheit!
Entweder man darf hier schreiben was man will, oder die sollen das Forum sich sonst wo hinstecken!

: Alles was nicht ins system passt wird gelöscht!
:
: Das ist überall so! Und hier besonder SO!
:
: Lg
: Nore
:
: PS: die demokratie muss durch das diktat geschützt werden.
:
:

01. April 2003 19:50

: Frechheit!
: Entweder man darf hier schreiben was man will, oder die sollen das Forum sich sonst wo hinstecken!


Hi, Man soll sich nicht dem terror geschlagen geben,
in dem man kneift,
sondern sich stellt wie ein mann sfg*

Hier werden nach meiner ansicht die geschützt die sich setzen müssen lach

Die es im stehen können, die werden mit argusaugen beäugt!

Lg
Nore

01. April 2003 19:55


LAUT YORKIE



Gelöscht werden Meldungen:

in der falschen Sparte,

Meldungen mit unqualifiziertem Text und persönlichen Angriffen, das beinhaltet auch Meldungen die gegen bestimmte Hunderassen gerichtet sind.
Nach erfolgloser Ermahnung wird der Zugang für die/der betreffende(n) Benutzer(in) gesperrt.

Meldungen die vom Ursprungsthema abweichen,

Persönliche Meldungen ausserhalb des Forums "Mitteilungen,"
Anzeigen (Inserate).

01. April 2003 20:12

Hi Markus!

Frag' doch einfach nach :-) puma@yorkie.ch
Das ist viel einfacher, als es so in den Raum zu stellen, wo's dann vielleicht doch nicht gelesen wird.

Viele Grüße,

Katja