Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Eure schönsten Hundenamen.
19. April 2003 15:49

Hallo!

Ich schwanke immer zwischen:

Jamie
June
Joonie
Camou (von Camouflage)
Roxy

Gruß,
Tanja



19. April 2003 19:44

: hallo, hier einige Namen , die mir besonders gefallen
Assia
Aglaya
Kynuna
Kiama
Harkov
Kaya
Nanaly
Kukuni
Liska
Kerang
so das wärs
gruss Anna

20. April 2003 20:10

Hallo!

Es gibt doch in Italien auch die Marke "Rana" für Tortellini und Co.?

Lg Nina mit T&C

20. April 2003 20:18

Hallo!

Mir gefallen:

- Illaka
- Fenris
- Banja
- Afra
- Junko
- Noire
- Namibia
- Ajax
- Smartie
- Anuschka
- Peppone
- Maya
- Pünktchen
- Robin
- Jaques
- Maurice
- Jean
- Gregos
- Craig
- Santos
- Diego
- Ankora
- Astro
- Aiko
- Chantalle
- Furby

... das wären jetzt alle, die mir auf die Schnelle einfallen. Obwohl die Namen "Crazy Chelsea" und "Rin Tin Tina" schon die Besten sind winking smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea

21. April 2003 17:33

Hallo!!!
Danke für eure vielen tolen Antworten, nur weiter so ;o)

Also, die Liste wollte ich für meine Homepage...
Und ausserdem bin ich immer wieder auf der suche nach aussergewöhnlichen Namen... Und die waren ja auch dabei!

Nochmals, danke
lieben Gruß Sina

22. April 2003 07:17

Hey Sina,

hier meine schönsten Namen:

Kaylee
Speedy
Pecorino
Pepper
Ambra
Spike
Chaplin
Jason

Viele Grüße
Sabine