Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Tierheilpraktiker-Ausbildung
26. August 2003 14:19

:hallo sandra!
ich wohne in österreich und interessiere mich ebenfalls sehr für die ausbildung zum tierhomöopathen bei selbem institut in der schweiz.
nun möchte ich ebenfalls bei dir nachfragen ob es dort seriös zugeht, oder ob mein geld anderwertig besser angelegt wäre.
falls es nicht zu persönlich ist: es wäre nett, wenn du mir schreiben könntest, was du vorher beruflich gemacht hast und was dich letztendlich dazu bewogen hat, diesen schritt zu wagen.
ich hoffe auf baldige antwort!
liebe grüsse aus österreich
gerlinde