Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Kur mit Hund? 

Hallo miteinander, da ich im Moment in einem erbärmlichen Gesundheitszustand bin, rät mir mein Arzt dringend zu einer Kur. Ich kann mir aber nicht vorstellen, drei bis vier Wochen von ...
Beiträge: 4
08.05.03 00:33
Letzter Beitrag von suchhunde(YCH)

Hüftgelenksdyplasie - Übersetzung 

Hallo! Kennt jemand von euch die englische Übersetzung von Hüftgelenksdysplasie? Habe sie leider in meinem Englischwörterbuch nicht gefunden. Vielen Dank im vorraus alex
Beiträge: 4
05.05.03 14:32
Letzter Beitrag von Anita(YCH)

total überzogen 

Hallo Yorkies, habe eben ein Postin im Hundejo gelesen, da fielen mir sämtlich Drähte aus der Mütze -sorry, schaut mal hier http://hundejo. de/foren/newsdetail. php3? ...
Beiträge: 3
01.05.03 11:42
Letzter Beitrag von Nore(YCH)

Welthundeausstellung - wann da sein    Seiten: 1 2

Hi, wie ist das eigentlich bei einer derartigen Großveranstaltung: muß man da als Aussteller um 8 auf der Matte stehen oder kann man auch später erscheinen ohne das es Ärger ...
Beiträge: 11
30.04.03 08:59
Letzter Beitrag von Gaby mit Beira(YCH)

Suche Infos über Unfälle mit Flexi-Leine    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, wer kann mir Infos über Unfälle mit Flexi- Leinen geben? Habe einen Fall da wurde der Finger abgerissen und suche vergleichbare oder andere Unfälle... Vielen Dank! Viele ...
Beiträge: 27
29.04.03 20:32
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Mietwohnung    Seiten: 1 2

Hallo, wer wohnt mit mehr als einem Hund in einer Mietwohnung? Wir haben bereits eine Hündin, hätten gerne aber noch einen zweiten. Mein Freund meint aber das wir den Vermieter gar nicht ...
Beiträge: 12
29.04.03 11:44
Letzter Beitrag von Silke(YCH)

Patenhund    Seiten: 1 2

Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne auf den Geburtstag einen Patenhund wünschen. Wer kennt eine vertrauenswürdige Organisation, die Patenhunde vermittelt? Mir ist es auch besonders ...
Beiträge: 9
29.04.03 08:00
Letzter Beitrag von Meike(YCH)

klima oder fenster auf? 

hy kleine frage wie macht ihr das im auto? wenn ihr vom spaziergang ins auto zurückgeht und der hund noch vom schwimmen etwas feucht ist. lasst ihr da die fenster auf (natürlich nur ...
Beiträge: 3
27.04.03 13:14
Letzter Beitrag von Linda(YCH)

Ahnentafel zurückschicken? 

Hallo! Beim aufräumen ist mir heute wieder die Ahnentafel meiner vor einigen Monaten verstorbenen Hündin in die Hände gefallen. Dabei las ich dann den Vermerk "Nach Tod des Tieres bitte ...
Beiträge: 6
27.04.03 11:04
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

sinn oder unsinn von zecken    Seiten: 1 2 3 4 5

hei ich stelle mir schon viele jahre eine frage, hab aber noch nie dazu recherchiert- das thema regt mich zu sehr auf:-)wen ich sie, wie jetzt wieder, abpule, dann kommt die frage aber ...
Beiträge: 27
24.04.03 08:47
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Hundehändler/toter Welpe    Seiten: 1 2

Warnung und traurige Geschichte. Am Donnerstag stand meine Nachbarin vor der Tür, um mir ihren neuerworbenen Jack- Russel Welpen zu zeigen. Sie machte sich Sorgen, da er sehr ruhig war, ...
Beiträge: 10
24.04.03 08:20
Letzter Beitrag von tessa(YCH)

TH Waldkraiburg    Seiten: 1 2

Hallo Listis, ich möchte eventuell aus dem TH Waldkraiburg eine alte Hündin aufnehmen, kann mir jemand sagen, wo das ungefähr liegt, da ich ja in Österreich wohne, habe ich keine ...
Beiträge: 7
24.04.03 07:35
Letzter Beitrag von Lore_1940(YCH)

Hundepension 

Hallo! Ende des Jahres möchte ich auf ein ländliches Anwesen ziehen und dort eine Hundepension eröffnen. Hat jemand Erfahrung und kann mir Voraussetzungen, Auflagen usw. nennen? Muss da ...
Beiträge: 4
23.04.03 12:54
Letzter Beitrag von Kathrin(YCH)

Rutenhaltung 

Hallo, ich brauche mal eine Übersetzungshilfe. Wie steht es in euren Standards, wenn ein Hund seine Rute in Bewegung oberhalb der Rückenlinie bis waagerecht in Rückenhöhe oder etwas ...
Beiträge: 5
18.04.03 17:42
Letzter Beitrag von JanaLPN(YCH)

Hund aus dem Tierheim! 

Hallo allerseits ich hätte eine frage... auf www. dobermann- hilfe. de habe ich einige Hunde gesehen , die mich interessieren würden! leider sind die meisten dobis, die für mich in ...
Beiträge: 4
18.04.03 13:48
Letzter Beitrag von Charlie(YCH)

Hilfe! Die Wände!    Seiten: 1 2 3

Hallo, ihr alle kennt sicher das Problem mit den schmutzigen Wänden von Hunden. Mich stört es nicht, aber wir ziehen um und der Vermieter ist kein Tierfreund. Hat jemand par Tips zum ...
Beiträge: 13
16.04.03 15:23
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Infos über Pflegestellen    Seiten: 1 2 3

Hallo! Spiele mit dem Gedanken mich als Pflegestelle für eine Tierschutzorganisation zur Verfügung zu stellen. Leider findet man zu dem Thema nicht sehr viel im Internet. Deswegen meine ...
Beiträge: 13
14.04.03 14:29
Letzter Beitrag von Nora(YCH)

Rassehundeausstellung 

Hallo, wer kann mir Termine für Rassehundeausstellungen im Raum Bayern oder Baden Würtemberg nennen, Österreich/Vorarlberg wäre auch gut. Möchten nur zum schauen dort hin ohne Hund, ...
Beiträge: 5
13.04.03 07:48
Letzter Beitrag von Sandra+kleinenwilden(YCH)

Grenzübertritt    Seiten: 1 2

Hallo zusammen! Am vergangenen Freitag wurde unsere Hündin gegen Tollwut geimpft. Unser TA hat gemeint, dass die 30- Tage- Regel, bis die Hündin ins Ausland darf, nicht mehr gilt. Es ...
Beiträge: 9
10.04.03 20:01
Letzter Beitrag von Conny Sky und benji(YCH)

Menschen wollen nur Welpen!    Seiten: 1 ... 11 12 13

Hallo, bin etwas im Tierschutz tätig und habe mir gerade die Rubrik Kleinanzeigen/Hund gesucht angeschaut, um zu gucken, ob es nicht geeignete Personen für meine "Schützlinge" gibt. Was ...
Beiträge: 75
09.04.03 19:09
Letzter Beitrag von robert(YCH)

ohne Betreff    Seiten: 1 2 3

Gestern mußte meine Neufi- Hündin, 13 1/2 Jahre, über die Regenbogenbrücke gehen. Wir waren bei Ihr und ihren Kopf gestreichelt, als der Tierarzt sie erlöste. Mir geht es so schlecht, ...
Beiträge: 18
08.04.03 17:42
Letzter Beitrag von Ursula(YCH)

Tollwut-Marke 

Hallo zusammen, nach der Tollwut- Impfung bekomme ich von meinem TA immer eine Blechmarke für's Halsband mit. Ist das Tragen in irgendeiner Weise vorgeschrieben oder ist die Marke ein ...
Beiträge: 3
07.04.03 08:14
Letzter Beitrag von Susanne07(YCH)

Ausstellungen 

Kann mir jemand Ausstellungstermine (speziell Collie/Sheltie) außerhalb des VDH geben?
Beiträge: 3
07.04.03 04:34
Letzter Beitrag von Mona(YCH)

Hundezeitschriften 

Hallo, kennt jemand eine gute Hundezeitschrift? Ab und zu kaufe ich mir gerne mal eine Zeitschrift, um ein bisschen zu schmökern...aber leider habe ich noch keine gute gefunden, denn ...
Beiträge: 4
06.04.03 14:19
Letzter Beitrag von Angi(YCH)

Ausstellungen Dissidenz/VDH    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, wie ich von meiner Züchterin erfahren habe, hat der VDH das Gerichtsverfahren gegen die Dissidenz verloren. D. H. alle Hunde die in der Dissidenz gezüchtet wurden, ...
Beiträge: 7
04.04.03 13:50
Letzter Beitrag von Eva(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren