Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenspielgruppe

geschrieben von Elke(YCH) 
Welpenspielgruppe
27. August 2003 08:44

Hallo,
wir haben einen 12 Wochen alten AC Schäfer und möchte mit ihm gerne in eine Welpenspielgruppe. Gibt es in Hennef/Sieg oder in der näheren Umgebung eine solche Möglichkeit?
Viele Grüße
Elke


27. August 2003 20:52

:Hallo Elke,

wir kommen auch aus der Kante und können dir folgende Hundeschule empfehlen:

www.hundeschule-rhein-sieg.de (Astrid Becker bzw. Adrea Simon)

Schau mal im Internet nach...Dort sind auch die Telefonnummern.

Diese Hundeschule gefällt mir sehr gut. Gehört zu den IG-Hundeschulen, und es wird dort NICHT mit Zwang gearbeitet. Wir haben schon einige getestet mit den Vorgängern unseres Hundes und waren dort weniger zufrieden...

Dort gibt es alles, angefangen von der Welpenschule. Wir machten dort mit Kid auch schon unsere ersten Erfahrungen in der Welpenschule und sind einfach begeistert. Wir sind immer nocht dort und machen Agility und Dog Dancing... Kid ist gerade 5 Jahre alt geworden!

Von Hennef aus sind es ca. 16-17 km zu fahren bis nach Lindscheid (vor Eitorf) Im Winter wird eine Reithalle angemietet, so dass man auch im trüben Halbjahr noch "turnen" und üben kann. Viel Spaß mit eurem Welpen :-)

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!