Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen: Wie groß und wie schwer?

geschrieben von melli79 
Welpen: Wie groß und wie schwer?
15. Juni 2009 09:37
Hey,
ich wollte einmal nachfragen wie groß und schwer denn eure Welpen so sind. Mein kleiner Welpe ist jetzt 16 Wochen alt und ca 40 cm groß und wiegt schon 12 kg. Was denkt Ihr wie groß und schwer Sie werden wird confused smiley?

Grüße

Melli

15. Juni 2009 18:02
Niemand sonst hier der einen Welpen hat confused smiley

15. Juni 2009 22:25
Huhu,

meiner Freundin ihr Golden Retriever Welpe ist mit ca. nem halben Jahr ca. 45cm groß und 19kg schwer.

Was mit deinem Hund wird ist doch ganz davon abhängig, was es für eine Rasse bzw. was es für ein Mix ist und da ist das immer etwas schwierig zu sagen, aber grundsätzlich lässt sich das ja etwas einschätzen. Ist ja doch ein Unterschied, ob man nen Dackel x Yorkie-Mix hat oder nen Doggen x Bernhardiner-Mix...

LG Frieda
FM

16. Juni 2009 07:02
Hallo melli und frieda,

@melli: Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beglückwünsche Dich zu deinem Welpen.

Danke frieda für dein Posting. Ich denke die Antwort von frieda war gut. Es kommt sicher auf die Hundeart an. Welche Rasse ist denn dein Welpe?

15. März 2012 10:30
Hallo,

schau doch mal bei www.enpevet.de nach. Hier gibt es seit kurzem einem kostenlosen Gewichtsrechner.

Ich bin gespannt.