In 7 Monaten 6 Geschirrle
19. November 2010 20:36
Hallo,

wir sind wirklich verzweifelt. Wir haben einen 7 Monate alten Yorkshire Terrier der wirklich unermüdlich ist am zerstören seiner Geschirre. Egal ob breit oder stark, er nagt alles kaputt. Das letzte wirklich massive war das K9 Geschirr. Die Lebensdauer betrug nicht mal eine Woche.

Kennt ihr was wirklich unzerstörbares oder habt ihr uns einen Rat. Selbst die "Notfall"-Halsbändchen hat er kaputt gemacht.

LG
Dani!

21. November 2010 01:07
Hallo Dani,

erzähle doch bitte noch etwas mehr: Wie macht er die Geschirre denn kaputt? Wenn er sie an hat?? Oder wenn sie irgendwo herum liegen?

Viele Grüße
Anila

30. November 2010 23:24
bitte zieh im das Geschirr nur an, wenn ihr spazieren geht.
kommt ihr nach Hause, dann zieh es bitte aus.

31. Oktober 2012 12:44
Mein kleiner hat auch immer an seinen Geschirren rumgebissen und sie zerstört, aber vor einem Jahr habe ich dann den Hundeshop "Sooky's.de" entdeckt. Die haben Geschirre von "Ruff Wear", die enorm viel aushalten. Ich habe immer noch das erste Geschirr smiling smiley Die haben auch super tolles Spielzeug und sind sehr umweltbewusst. Ich bin echt sehr zufrieden smiling smiley