Affenpinscherwelpen
31. Juli 2012 07:26
Hallo liebe Foris,

ich war vor einigen Jahren schon einmal hier im Forum, aber dann ist es ein wenig bei mir in Vergessenheit geraten. Durch Zufall bin ich erneut darauf gestoßen, und ich freue mich, wieder hier zu sein.
Meine große Leidenschaft sind seit jeher Hunde; über vierzig Jahre lang begleiten sie mich schon durchs Leben. 25 Jahre lang waren es Bullterrier, und nun ist es eine Rhodesian Ridgeback-Hündin und - ja, auch wenn der Name merkwürdig klingt: Affenpinscher.
Gründe, sich diesen "kessen Kobolden" zuzuwenden und sie schließlich zu züchten, gab es viele, einige davon sind auf meiner HP nachzulesen, wo sich auch viele Informationen zur Rasse finden.

Am 17.7. ist in meinem Zwinger "Lakritznase" wieder einmal typvoller Nachwuchs angekommen - Lakritznase Candy Girl hat vier "propperen" Welpen das Leben geschenkt. Leider kann ich z.Z. nur begrenzt Bilder einstellen, weil wir in ländlicher Gegend wohnen und mit DSL 500 "herumkrebsen", aber ab und zu erscheint doch ein neues auf meiner HP. Wer also mag - ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut!

Liebe Grüße
Xelina