Stubenrein usw..... :: Welpen - Junghunde

Stubenrein usw.....

von Kiki am 11. Mai 2014 09:30
Hallo hab ein bzw mehrere Fragen....wir haben seit einigen Tagen einen kleinen Yorkie 10 Wo alt.....nun zu meinen Fragen,man liest ja immer unterschiedlichste Sachen daher auch meine Anmeldung hier im Forum.......ist es richtig das der kleine Nachts vorläufig sein Körbchen neben unserem Bett hat und man dieses mit der Zeit immer weiter Richtung Flur schiebt? Und das er seine Blase usw noch nicht kontrollieren kann is klar...is bei Babys von neun Wochen nich anders......also jede Stunde raus oder alle zwei Stunden? Abend späth nochmal raus is auch klar ,aber wie ist es Nachts am besten? Fragen über Fragen ,man wills dem kleinen ja so angenehm wie möglich machen.

von NewYorker am 13. April 2015 17:20
Also ich würde sagen in der ersten Zeit alle zwei Stunden. Ab zwölf Wochen kannst Du diese Zeiten nach und nach verlängern. Mit 16 Wochen reicht vier Mal am Tag. Danach drei Mal...
Das Körbchen kann doch am Bett stehen bleiben. Oder?

von NewYorker am 17. Mai 2015 11:33
Auf jeden Fall am Anfang öfter rausgehen. Aber Körbchen langsam verschieben ist eher keine gute Idee. Besser gleich dahin, wo es im Endeffekt stehen soll. Das wird das Hundchen so nicht mitmachen. Der weiß ganz genau ob jemand zu Hause ist....

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.412, Beiträge: 285.505, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.899, Beiträge: 13.799.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren