Welpen/Junghundgruppe-Raum Ratingen/Me
22. Januar 1999 20:25


Ich suche eine Welpenspielgruppe für einen Mischling (12 Wochen) im Raum
Ratingen/Mettmann/Velbert/Heiligenhaus.
Wer kann mir weiterhelfen, bevor ich mich mühsam von Hundeplatz zu
Hundeplatz begebe?
Vielleicht weiß auch jemand, wer in dieser Gegend Einführungen ins
Clicker Training gibt?

Danke und Grüsse
Lin

12. September 2011 14:35
Hallo Welpenbesitzerin,

die richtigen Hundetreffs zu finden ist gar nicht so einfach. Wer weiß schon wer mit wem zusammen passt. Daher mein Vorschlag, bilden wir eine eigene Junghundgruppe. Wiese und Wald stellen wir zur Verfügung. Bei Interesse melde Dich bitte. Wir haben einen Malteser, 8 Mon., noch sehr verspielt. Tel. 02056 570282

Barbi

03. Oktober 2011 21:05
Hallo Barbi,

das Posting ist sehr alt, sonst hätte ich die Hundeschule einer Bekannten wärmstens empfehlen können:

[www.antoenchen.de]

Aber vielleicht braucht es ja jemand anderes...

LG Liesel