Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Ausstellungen
28. Januar 2002 08:43

hallo Carmen,

danke für die Informationen wir haben uns jetzt in Freiburg Angemeldet. Mal schaun wie sie unseren Napoleon bewerten.

28. Januar 2002 08:50

hallo ihr drei,

ich wohn in Marktheidenfeld Raum Würzburg entfernung ist egal.



28. Januar 2002 20:21

Sorry nicht Freiburg sondern VS-Schwenningen LG-Schau

29. Januar 2002 08:32

Hallo Klaus,
ich drücke euch die Daumen.
Und denk dran: Napoleon ist eh der schönste Hund von Welt!




29. Januar 2002 09:23

: : Hallo,
: :
: : Ich habe einen Großen Schweizer Sennenhund Rüden 6 Monate alt, und würde mit ihm gerne auf Ausstellungen gehen. Hat jemand von euch auch eine solche Rasse und weiß wo bald eine Ausstellung stattfindet?
:
: Hallo
:
:
: Haben auch einen GSS-Rüden, ist jetzt 4,5 Monate alt.
:
: Viele Grüße
:
: Petra


Hallo Petra

Wünsche dir und deinem GSS Rüden alles Gute für die Zukunft,ich hoffe du hast auch so viel Freude wie ich.
(Wie heißt er...... u. woher kommt er.)


29. Januar 2002 10:12


: Hallo Petra
:
: Wünsche dir und deinem GSS Rüden alles Gute für die Zukunft,ich hoffe du hast auch so viel Freude wie ich.
: (Wie heißt er...... u. woher kommt er.)
:
Hallo Klaus,

Samy kommt aus der Nähe von Straßburg, ein franz. Züchter, der dem AFBS (franz. Sennenhundverein) angeschlossen ist.

Samy macht uns unwahrscheinlich viel Freude. Er ist einfach ein toller Hund, selbst wenn er der größte Dickkopf ist, den wir je hatten (nach dem Motto: und wenn ich nicht will, dann will ich nicht). Er verlangt doch eine etwas andere Erziehung als unsere anderen Hunde, aber wenn er in Lernstimmung ist, ist er sehr aufnahmefähig. Kurz gesagt - er macht richtig Spaß.

Ist Dein GSS aus SSV-Zucht? Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Eurer 1. Ausstellung.

Gruß

Petra