Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dringend - wie behandle ich einen Welpen

geschrieben von Nina mit TC(YCH) 
Dringend - wie behandle ich einen Welpen
18. Juli 2002 20:47

Hi!

Ich bekomme ab morgen zur Pflege (der Arme wurde ausgesetzt) einen Dackel-Welpen. Er ist ungefähr sieben Wochen alt, was muss ich beachten (meine Hunde bekam ich erst mit 5 bzw. 10 Monaten)?

Lg (die welpen-unerfahrene) Nina mit Tina und Chelsea

18. Juli 2002 21:48

Hallo Nina,

ich denke, er muss öfter raus ... *g.
Da er vermutlich noch nicht stubenrein ist ...

Hab' hier im Forum einiges drüber gelesen, vielleicht wenn man beispielsweise "Welpe stubenrein" in die Suchmaschine gibt???

Und alle "üblichen" Befehle wird er auch noch lernen müssen ...

Gruss Anke

19. Juli 2002 09:30

Hey,

schau doch mal auf den Link unter "Welpenkurs".



19. Juli 2002 21:19

Hi Nina,

Ich kann Dir dafür das Buch "Welpenschule leicht gemacht" von Renate Jones- Bade empfehlen, da werden die meisten wichtigen Fragen recht gut kurz, anschaulich und kompetent beantwortet und es ist auch nicht so furchtbar teuer (etwa 12,50 glaub ich)

Viel Glück mit dem Kleinen, Lars