Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Abgabe - Vertrag

geschrieben von Jenny(YCH) 
Abgabe - Vertrag
16. März 2003 07:24

Hallo,

ich möchte bei Abgabe meiner Welpen auch einen Vertrag mit den neuen Besitzern machen, zum Schutz der Hunde. Weiß jemand, wie man ein solches Schriftstück formuliert, bzw. was dort hineingehört?? Ich wäre sehr dankbar für Anregungen.

Jenny


16. März 2003 10:03

Hallo,

gib mal in die Suchmaschine ein "kaufvertrag Hund", da habe ich seinerzeit auch was gefunden.
Könntest du vielleicht deine Mail-Addy hier angeben? Dann kann ich dir auch was schicken, wenn du willst.

Grüße
Mona

16. März 2003 10:07

Hallo, ich bins nochma.
Guck mal unter folgenden Link:
[www.laendtor.de]

Den Vertrag fand ich gut und hab ihn weitgehend so übernommen.

16. März 2003 13:43

Hallo Mona,

unter dem angegebenen Link habe ich leider keinen Vertrag gefunden. Ich schreib dir jetzt einfach mal meine e-mail Adresse: BlancSuisses@aol.com Wär schön, wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße, Jenny

16. März 2003 14:18

hallo jenny.
war auch grade auf dem link. geh mal auf DIE ZUCHT (in der linken leiste) und dann erscheint unter dem text: KAUFVERTRAG/...
anke

16. März 2003 15:53

Hallo Jenny,

hier der genaue Link, wenns nicht klappt, ´schreib nochmal, dann schicke ich es per mail.

[members.aol.com]

LG, Mona