Suche lackschwarzen Schäferundwelpen
13. August 1998 10:46

Hallo,
ich habe am Wochenende auf tragische Weise meinen Schäferhund verloren.
Wer kann mir bei der Suche nach einem ca. 8-wöchigen, lackschwarzen
Schäferhundrüden behilflich sein?
Bin für jeden Tip wirklich dankbar!





13. August 1998 11:19

Hallo Peter,

:ich habe am Wochenende auf tragische Weise meinen Schäferhund verloren.

wie traurig. Vor zwei Jahren habe auch ich meinen ersten eigenen Hund verloren...

:Wer kann mir bei der Suche nach einem ca. 8-wöchigen, lackschwarzen Schäferhundrüden behilflich sein?

Da mir diese Rasse auch sehr gefällt (wir haben aber schon 2 andere Hunde...), fallen mir immer die Züchteranzeigen in Hundefachzeitschriften auf.
Die "Hunderevue" und die Zeitschrift "Der Hund" haben jeden Monat mehrere Anzeigen über lackschwarze Schäferhunde.

Schau doch dort mal rein...

liebe grüße sendet mecki



13. August 1998 12:52

:Hallo,
:ich habe am Wochenende auf tragische Weise meinen Schäferhund verloren.
:Wer kann mir bei der Suche nach einem ca. 8-wöchigen, lackschwarzen
confused smileychäferhundrüden behilflich sein?
:Bin für jeden Tip wirklich dankbar!

Hallo,

tut mir leid um Deinen Hund. Jeder, der Tiere hat, weiß wie schwer so ein Verlust ist.

Adressen von Züchtern bekommst Du beim VDH (Verband für das deutsche Hundewesen e.V.). Dort gibt es eine Welpenvermittlung. Telefon Nummer: 0231-565000 oder E-Mail

info@vdh.de

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.

Viele Grüße

Heidi
:
:
:
:


13. August 1998 17:45

Hallo,

das mit Deinem Hund tut mir sehr leid......

Vielleicht siehst Du Dich ja mal in den Tierheimen nach einem neuen
Gefaehrten um. Gerade die Zahl der Schaeferhunde ist dort in den letzten
Jahren angestiegen.

Alles Gute fuer Dich
Sonja und Schaefer Nero
Startseite | Forum | Bookmarks | Fotos | Neueste Beiträge | | Registrieren