Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dankeschön für Herrchensuche!!;o)

geschrieben von Juliane + MCA(YCH) 
Dankeschön für Herrchensuche!!;o)
21. Dezember 1999 19:38

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich mit bemüht haben, für meinen kleinen Golden Retriever ein neues Zuhause zu finden. Arthur (alias Einstein) hat jetzt ein tolles neues Heim gefunden. Der einzige Wermutstropfen ist, daß er jetzt von Berlin nach Düsseldorf zieht, und wir ihn nur noch selten sehen werden. Aber auch seine Vorbesitzer sind mit der neuen "Herrchenwahl" ansonsten sehr zufrieden (natürlich mußten sie "den Neuen" kennenlernen).
Arthur hat sich schon gut eingelebt und dank Clickertraining gehorcht er
auch schon recht zuverlässig.

Also - noch mal vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Juliane + MCA