Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pipi bei Besuch!

geschrieben von Brigitte(YCH) 
Pipi bei Besuch!
14. Januar 2000 12:48

Erst einmal Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt.
Da Trixie sowieso sehr ängstlich ist,käm ich gar nicht auf die Idee
sie dafür zu bestrafen oder zu Schimpfen. Bis jetzt habe ich immer
alles einfach sauber gemacht ohne irgend was dazu zu sagen.
Da wir sie jetzt erst 6 Wochen haben (sie ist aus dem Süden)
und nicht genau die Vorgeschichte kennen,weiß ich nicht genau warum sie so ängstlich ist.Sie unterwirft sich alles und jedem. TA sagt sie ist ganz gesund.Nun werden wir erst einmal weiter versuchen ihr die Angst
vor allem zu nehmen.Es ist schon besser geworden,sie zittert nicht mehr
wenn sie eine dunkel angezogene Frau sieht.Vieleicht erledigt sich dann ja auch das Pipi machen denn wenn ich euch richtig Verstanden habe,hatt
das auch viel mit Unterwerfung zu tun. Viele liebe Grüße an Euch Brigitte und Trixie