Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Verhalten normal?
26. Juni 2003 09:16

: :mal ging der freund meiner schwiegermutter, der ist wenig bei uns zu besuch ins haus als wir ein fest im garten hatten. die hunde haben ihn rein aber nicht mehr raus gelassen.
:
: Und? Findest du das gut? Ich finde, das ist eine Zumutung für Besuch.
:
: :
hallo eva, ich finde das keine zumutung für den besuch, den mann haben meine hunde 1x vorher gesehen. der kommt in unser haus und keiner von uns ist drin. ausser den hunden eben. die hunde haben den eben behandelt wie ein einbrecher. ich fand das klasse. sie haben auch nur die zähne gezeigt wie er sich bewegt hat, ihn nicht geschnappt oder so. also in meinen augen vorbildich aufgepasst.
sonst können sich die besucher in unserem haus bewegen wie sie ( und wir) wollen. zu meinen auch angleinten hunden können alle leute, die wedeln und freuen sich. aber man ( frau auch) kann den kindern nicht oft genug sagen, nicht zu fremden und angeleinten ,oder nur eines von beidem hinlaufen oder hinlangen. respekt auf beiden seiten muss sein!


10. September 2003 12:17

Also ich glaube mit schwarzgezüchtet meint sie nicht die Farbe der Welpen sondern einfach vereinslos gezüchtet.

Grüße,
Iris und Berny