Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yorkie's Hundetreffs

Raus aus der Anonymität, hier kannst Du dich mit anderen Yorkies verabreden zu Treffen, oder zum Hundespaziergang. Hier findest Du auch Hundekumpels für deinen Hund, Spielpartner oder Trainingspartner zum üben, oder Hundesportler die mit Dir dein Hobby teilen.  
Aktionstag Kollege Hund
25. Juni 2009 08:07
Heute ist der Tag gekommen, Kollege Hund ist heute gestartet. Ich bin gespannt wie viele Unternehmen mitmachen werden. Ich werde morgen berichten wie erfolgreich der Tag war und wie die Reaktionen pro und contra Hund im Büro waren...

26. Juni 2009 07:01
Gestern fand ja der Aktionstag Kollege Hund statt. Wie versprochen hier ein paar Berichte über den Aktionstag. Laut dem Deutschen Tierschutzbund haben sich mehr als 800 Unternehmen an diesem tierischen Schnuppertag beteiligt. Vom Frisör bis zu Medienunternehmen war fast jede Branche vertreten. Selbst eine Stadtverwaltung hat teilgenommen so der Präsident des Deutschen Tierschutzbundes. Mehr dazu Aktionstag Kollege Hund- Tierschutzbund

Auch der Bayerische Rundfunk hat daran teilgenommen. Hier findet man auch eine Reihe schöner Schnappschüsse von Hunden im Büro. Mehr dazu: Schnappschüsse Hunde im Büro - Bayerische Rundfunk

Habt Ihr daran teilgenommen? War euer Hund im Büro? Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse?

26. Juni 2009 13:01
Meiner ist immer mit im Büro - ich arbeite zuhause :-)

Aber die Bilder sind zum kaputt lachen teilweise. Scheint ein gelungener Tag zu sein... Standard bitte!

LG

Sciuba