Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

13. Hundeplauschspaziergang an der Linth

geschrieben von Nathalie 
13. Hundeplauschspaziergang an der Linth
13. Juli 2009 19:12
Der nächste Hundeplauschspaziergang steht fest!


Samstag, 29. August 2009
Besammlung 16.00 Uhr bei Restaurant Sternen in 8717 Benken.
[map.search.ch]


Diesmal sind wir ca. 2 Stunden unterwegs und das hauptsächlich an der Linth.
Nachdem die Hunde sich beim Spaziergang ausgetobt haben, dürfen wir 2-Beiner uns mit einem Nachtessen im Restaurant Sternen stärken.

Kinderwagentauglich!
Teilnehmerzahl begrenzt.

Kosten von 25.- (für's Essen) müssen im voraus bezahlt werden!
PC-Konto Nummer bitte per PN erfragen [EDIT by admin].
N. Knecht, Rapperswil/CH

Anmeldeschluss 23. August 2009

Fragen und Voranmeldung 078 778 53 00


Gruss Nathalie
FM

13. Juli 2009 19:26
Hallo Nathalie,
schön dich mal wieder auf "Yorkie" zu lesen. Ich habe eine Bitte und eine "Anregung" an Dich.

Bitte:
Wir möchten hier keine Kontonummern veröffentlichen. Öffentliche Kontonummern im Internet, bringen "schwarze" Schafe nur auf dumme Gedanken, daher habe ich Dein Posting editiert. Bitte bei zukünftigen Postings, auch in Deinem Interesse, beachten. Danke :-)

Anregung:
Du findest hier als vorletztes Icon im Editor eine "Google Maps" Funktion. Wenn Du dort die Straße und PLZ sowie die Stadt eingibst, wandelt das "Forum" dies automatisch in eine Kartenansicht um. So kann jeder sehen wo genau deine "Veranstaltung" stattfindet. Ich zum Beispiel stamme nicht aus dieser Region und habe einmal nach dem Restaurant "gegoogelt" und da habe ich mindestens 5 zur Auswahl. Nicht das hinterher einige am falschen Restaurant warten ;-)

Grüße...

19. August 2009 09:46
bald ist es soweit, also nicht vergessen sich anzumelden, wenn man dabei sein möchte!
grinning smiley