Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundemassage am Sonntag, den 28.02.2010

geschrieben von Veranstaltungen Hund 
Hundemassage am Sonntag, den 28.02.2010
10. Februar 2010 09:24
Wollt Ihr Eurem Vierbeiner mal etwas Gutes tun? Dann könnt ihr am Sonntag, den 28.02.2010 oder an einem anderen Termin, falls an diesem Tag schon alles ausgebucht sein sollte, ab 11 Uhr in Essen an einem Massagetermin für Euren Hund teilnehmen. Die Kosten betragen 37 Euro.

Hier wird erst der Theorieteil angesprochen und anschließend in der Praxis die Massage an Eurem Hund vorgenommen. In diesem Workshop sollen die Grundlagen der Massage besprochen und angewendet werden. Verspannungen der Skelettmuskulatur werden gelöst und somit das Wohlbefinden des Vierbeiners enorm verbessert.

Wer diese Komplettmassage erlernen möchte, sollte sich unbedingt vorher anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mehr dazu: [www.hundeschule-lynn.de]